Bosch TES50651DE Kaffee-Vollautomat VeroCafe LattePro

Bosch TES50651DE Kaffee-Vollautomat VeroCafe LattePro

Bosch TES50651DE Kaffee-Vollautomat VeroCafe LattePro vika

Bosch Test

Qualität
Effizienz
Preis/Leistung

Fazit: Für optimalen Milchschaum sorgt das MilkStream Pro vom VeroCafe Bosch TES50651DE LattePro Kaffee-Vollautomat. Kalte oder zimmerwarme Milch wird durch den Schlauch vom Milchschäumer direkt angesaugt und perfekt aufgeschäumt. Der cremige und feste Milchschaum ist das Highlight von Latte Macchiato und Cappuccino. Für Milchkaffe oder Cafe Latte wird die entsprechende Einstellung am Drehwähler vorgenommen. Nachdem wir uns auch noch von der einfachen Reinigung des Gerätes überzeugt haben konnten wir den Kaffevollautomaten Test mit positivem Ergebnis beenden.

4.3

Bosch TES50651DE Kaffee-Vollautomat VeroCafe LattePro


Bosch TES50651DE Kaffee-Vollautomat VeroCafe LattePro

Der Bosch TES50651DE Kaffee-Vollautomat VeroCafe LattePro sieht in hell-anthrazit sehr chic aus, aber ob er auch hält was er verspricht haben wir in unserem Kaffeeautomat Test geprüft. Vorweg schon einmal unser Ergebnis. Er verfügt nicht nur über ein ansprechendes Design, sondern auch über eine perfekte Technik. Alle Kaffeekreationen die mit diesem Kaffeevollautomaten zubereitet wurden, könnt ein Barista nicht besser herstellen. Mit der leicht verständlichen Bedienungsanleitung ist der Umgang mit dem Bosch Kaffeevollautomat TES50651DE VeroCafe LattePro ein Kinderspiel. Tassenstärke und Tassengröße werden einfach über die 2 Drehwähler eingestellt. Wählbar sind 2 Espresso- und 3 Kaffeegrößen. Ob der Kaffee sehr mild, mild, normal oder stark sein soll ist ebenfalls einstellbar. Für extrastarke Getränke verfügt der VeroCafe TES50651DE Bosch Kaffe-Vollautomat über die AromaDouble Shot-Funktion. Das Aroma lässt bei allen Getränken keine Wünsch offen.

Cremiger, fester Milchschaum

Die Bedienführung wird durch das Text-/Grafikdisplay und die beleuchteten Tasten erleichtert. Darüber wird auch über die aktuellen Aktivitäten informiert. Für die Zubereitung von Espresso, Cappuccino und Latte Macciato kann unter 10 Tassengrößen gewählt werden. Der Kaffeeauslauf ist bis zu 15 cm in der Höhe verstellbar, so passen auch hohe Latte Macchiato Gläser problemlos unter den Auslauf.

Einfache Reinigung

Für optimalen Milchschaum sorgt das MilkStream Pro vom VeroCafe Bosch TES50651DE LattePro Kaffee-Vollautomat. Kalte oder zimmerwarme Milch wird durch den Schlauch vom Milchschäumer direkt angesaugt und perfekt aufgeschäumt. Der cremige und feste Milchschaum ist das Highlight von Latte Macchiato und Cappuccino.  Für Milchkaffe oder Cafe Latte wird die entsprechende Einstellung am Drehwähler vorgenommen. Nachdem wir uns auch noch von der einfachen Reinigung des Gerätes überzeugt haben konnten wir den Kaffevollautomaten Test mit positivem Ergebnis beenden.

Kaufen bei Amazon.de




Back to Top ↑