DeLonghi EN 266.BAE Nespresso Citiz Kapselmaschine

DeLonghi EN 266.BAE Nespresso Citiz Kapselmaschine

DeLonghi EN 266.BAE Nespresso Citiz Kapselmaschine vika

DeLonghi Test

Qualität
Effizienz
Preis/Leistung

Fazit: Die DeLonghi EN 266 BAE Nespresso Citiz Kapselmaschine konnte uns als kritische Tester auf ganzer Linie überzeugen und ist für jeden kaffee-Liebhaber ein echter Gewinn.

4.5

DeLonghi EN 266.BAE Nespresso Citiz Kapselmaschine


DeLonghi EN 266 BAE Nespresso Citiz Kapselmaschine im Test – Geschmackvolles Retro-Design

Der Spezialist für die Produktion hervorragender Kaffeevollautomaten DeLonghi kann auch Nespresso. Das beweist der Hersteller mit der DeLonghi EN 266 BAE Nespresso Citiz Kapselmaschine. Gewohnt formschön und funktional kann die Kapselmaschine im Test durchgehend überzeugen. Den exklusiven Geschmack guten Espressos können Sie mit der EN 268 BAE von DeLonghi dabei auf vielfältige Art genießen. Denn es ist nicht nur Espresso – sondern durch die praktische Höheverstellung auch Latte Macchiato und Cappuccino möglich. Große Tassen stellen für dieses Gerät glücklicherweise kein Problem dar. Optisch kann die Nespresso Citiz Kapselmaschine von DeLonghi ebenfalls überzeugen – mit ihrem Retrolook macht sie stets einen guten Eindruck auf tägliche Nutzer und Besucher – egal wo sie steht.

 Genuss vom Feinsten – DeLonghi EN 266 BAE im Test

Mit der Nespresso Kapselmaschine wird jeder Kaffee zum Erlebnis. Das einzigartige Extraktionssystem von DeLonghi holt alles aus den ohnehin schon hochwertigen Nespresso-Kapseln heraus. Als zusätzliches Feature kann der integrierte Aeroccino-Milchaufschäumer glänzen. Die Genießer in unserem Test-Team waren hellauf begeistert von der Konsistenz und Qualität des Milchschaumes – gerade im Zusammenhang mit der Zubereitung von Latte Macchiato. Dabei ist die DeLonghi EN 266 BAE blitzschnell startklar. In nur 30 Sekunden ist sie aus dem Tiefschlaf erwacht und kann leckere Kaffeespezialitäten kredenzen. Der eigentliche Brühvorgang der EN 266 BAE geschieht flüsterleise und zügig. Genauso schnell wie der Espresso zubereitet wurde, verabschiedet sich die DeLonghi auch wieder in den Energiesparmodus. Nach spätestens 30 Minuten ist Schluss mit Aktivität, wenn sie nicht benutzt wird.

Die DeLonghi EN 266 BAE Nespresso Citiz Kapselmaschine konnte uns als kritische Tester auf ganzer Linie überzeugen und ist für jeden kaffee-Liebhaber ein echter Gewinn.

Kaufen bei Amazon.de




Back to Top ↑