Jura Vollauto. Impressa F50 Classic bk

Jura Vollauto. Impressa F50 Classic bk

Jura Vollauto. Impressa F50 Classic bk vika

Jura Test

Qualität
Effizienz
Preis/Leistung

Fazit: Der Jura Vollauto. Impressa F50 Classic bk stellt nicht nur perfekten Kaffee mit einer hervorragenden Crema her, er ist auch noch ein Energiesparer. Dank dem patentierten Energie-Spar-Schalter wird das Gerät beim Ausschalten vom Stromnetz getrennt und damit Stand-by-Energie vermieden. Dass Jura im Umgang mit wertvollen Ressourcen sorgfältig ist beweist der fortschrittliche Energiesparmodus, der uns bei unserem Kaffeeautomat Test gezeigt hat wie einfach es ist Energie zu sparen um die Umwelt zu schonen.

4.8

Jura Vollauto. Impressa F50 Classic bk


Jura Vollauto. Impressa F50 Classic bk – der Klassiker mit innovativen Verbesserungen

Jura eine Marke die für höchste Qualität steht. Da mittlerweile zahlreiche Hersteller in bezug auf die Qualität ihrer Geräte mithalten können haben wir den Jura Vollauto. Impressa F50 Classic bk unserem Kaffeeautomat Test unterzogen. Dieser Kaffeevollautomat ist ein Klassiker der schon immer gut war und jetzt verbessert wurde. Verbessert wurden die Bedienführung und die programmierbaren Zubereitungstasten. Rotary Switch macht den Kaffegenuss einfach, denn die gewünschte Wassermenge und alle Programmschritte werden einfach gewählt. Die Einstellungen werden durch einfaches Drehen und Drücken variiert.

Verschiedene Düsen für Milchschaum

Perfekter Kaffe ist mit dem Impressa F50 Classic bk Jura Vollauto. kein Zufall. Das intelligente Vorbrühsystem garantiert jederzeit optimalen Geschmack. Aus jeder Kaffeemischung und Kaffeeröstung wird der optimale Geschmack herausgeholt. Der Geschmack aller Kaffespezialitäten die wir zubereitet haben hat uns im Kaffee-Vollautomaten Test angenehm überrascht. Mit dem Connector System ausgestattet ermöglicht der Vollauto. Jura Impressa F50 Classic bk die Verwendung von folgenden Düsen: Feinschaumdüse, Profi-Feinschaumdüse, 2-stufige Aufschaumdüse, Easy-Cappuccino-Düse, Profi-Cappuccino-Düse und Heißwasserdüse. Heißes Wasser für Tee oder andere Heißgetränke kann diesem Jura Kaffevollautomaten bequem entnommen werden. Für Cappuccino und Latte Macchiato wird mit den genannten Düsen locker leichter und besonders cremiger Milchschaum im Handumdrehen hergestellt.

Energie sparen und die Umwelt schonen

Der Jura Vollauto. Impressa F50 Classic bk stellt nicht nur perfekten Kaffee mit einer hervorragenden Crema her, er ist auch noch ein Energiesparer. Dank dem patentierten Energie-Spar-Schalter wird das Gerät beim Ausschalten vom Stromnetz getrennt und damit Stand-by-Energie vermieden. Dass Jura im Umgang mit wertvollen Ressourcen sorgfältig ist beweist der fortschrittliche Energiesparmodus, der uns bei unserem Kaffeeautomat Test gezeigt hat wie einfach es ist Energie zu sparen um die Umwelt zu schonen.

Kaufen bei Amazon.de




Back to Top ↑