Krups EA 8000 Kaffee-Vollautomat Espresseria Automatic

Krups EA 8000 Kaffee-Vollautomat Espresseria Automatic

Krups EA 8000 Kaffee-Vollautomat Espresseria Automatic vika

Krups Test

Qualität
Effizienz
Preis/Leistung

Fazit: In unserem Kaffee-Vollautomaten Test überzeugte der Krups Espresseria Automatic EA 8000 durch seine kompakte Größe und sein elegantes Design. Die vielen Funktionen und das tolle Aroma stehen großen Kaffee-Vollautomaten in nichts nach und große Tanks für Wasser und Bohnen vermitteln nicht das Gefühl, dass hier an irgendwas gespart wurde. Dank des hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnisses kann der Krups EA 8000 Kaffee-Vollautomat Espresseria Automatic uneingeschränkt empfohlen werden.

4.8

Krups EA 8000 Kaffee-Vollautomat Espresseria Automatic


Krups EA 8000 Kaffee-Vollautomat Espresseria Automatic – einer der kleinsten Vollautomaten weltweit

Der Krups EA 8000 Kaffee-Vollautomat Espresseria Automatic zählt derzeit zu den kleinsten Espresso-Vollautomaten der Welt und findet somit Platz in der kleinsten Küche. Die innovative Compact Thermoblock Technologie wird beim EA 8000 Espresseria Automatic Kaffee-Vollautomat von Krups auf gerade einmal 24,5 x 33 x36,5 cm untergebracht und bietet dennoch alle Funktionen eines großen Vollautomaten. Eine Kurzanleitung ist integriert, sobald die Grundeinstellungen zur Wasserhärte, Brühtemperatur und automatischem Abschalten vorgenommen sowie der große 1,8 Liter Wassertank und das 275g Bohnenfach befüllt wurden, kann die erste Tasse mit dem Espresseria Automatic EA 8000 Kaffee-Vollautomat Krups zubereitet werden. Alle erforderlichen Wartungsschritte werden per LED-Leuchte angezeigt, Reinigung und Entkalkung laufen beim Krups Kaffee-Vollautomaten Espresseria Automatic EA 8000 vollautomatisch ab.

Perfektes Aroma dank Crematic-System

Das Crematic-System des Krups EA 8000 Kaffee-Vollautomat Espresseria Automatic sorgt für den perfekten Kaffeegenuss. Der Mahlgrad der Bohnen lässt sich ebenso einstellen wie die gewünschte Kaffeestärke. Die CappuccionoPlus Aufschäumhilfe sorgt für eine wunderbar zarte Crema. Der höhenverstellbare Kaffeeauslauf verhindert Spritzer und erlaubt die Verwendung höherer Gläser oder Tassen.

Zahlreiche Funktionen

In unserem Kaffee-Vollautomaten Test überzeugte der Krups Espresseria Automatic EA 8000 durch seine kompakte Größe und sein elegantes Design. Die vielen Funktionen und das tolle Aroma stehen großen Kaffee-Vollautomaten in nichts nach und große Tanks für Wasser und Bohnen vermitteln nicht das Gefühl, dass hier an irgendwas gespart wurde. Dank des hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnisses kann der Krups EA 8000 Kaffee-Vollautomat Espresseria Automatic uneingeschränkt empfohlen werden.

Kaufen bei Amazon.de




Back to Top ↑