Lavazza A Modo Mio / AEG FAVOLA plus LM 5200

Lavazza A Modo Mio / AEG FAVOLA plus LM 5200

Lavazza A Modo Mio / AEG FAVOLA plus LM 5200 vika

AEG Test

Qualität
Effizienz
Preis/Leistung

Fazit: Durch die Thermoblock-Technologie der AEG FAVOLA plus und den 15 bar Pumpendruck erhalten Sie immer das gleichbleibend hervorragende Aroma des original italienischen Espresso von Lavazza. In dieser Hinsicht fiel unseren Produkttester auch der große Sammelbehälter für bis zu 12 Kapseln positiv auf. Der Wassertank mit 0,9 Litern ist vollkommen ausreichend für die kleinen leckeren Tässchen. Zudem wird durch den Schwimmer in der Auffangschale gewährleistet, dass dieser nicht überläuft und alles immer sauber bleibt. Die AEG FAVOLA plus LM 5200 konnte uns auf ganzer Linie überzeugen und ist für Genießer ein absolutes Muss.

4.5

Lavazza A Modo Mio / AEG FAVOLA plus LM 5200


Lavazza A Modo Mio / AEG FAVOLA plus LM 5200 im Test – Hochgenuss durch Lavazza

Guter Espresso in Kombination mit einer hervorragenden Espresso-Maschine und das Ganze noch günstig. Gibt’s nicht? Na klar – die AEG FAVOLA plus LM 5200 beweist es. Lavazza – der bekannte italienische Röster hat in Kooperation mit AEG eine Espressomaschine kreiert die genau den Geschmack der Tester trifft. Eine Tasse des köstlichen Espresso und sie glauben in Italien zu sein. Gewährleisten kann das die AEG LM 5200 durch die hochwertigen Lavazza A Modo Mio Kapseln und durch die automatische Kaffeeeinstellungder Espressomaschine.

 Nüchtern aber bewährt – AEG FAVOLA plus LM 5200 im Test

Durch die Thermoblock-Technologie der AEG FAVOLA plus und den 15 bar Pumpendruck erhalten Sie immer das gleichbleibend hervorragende Aroma  des original italienischen Espresso von Lavazza. In dieser Hinsicht fiel unseren Produkttester auch der große Sammelbehälter für bis zu 12 Kapseln positiv auf. Der Wassertank mit 0,9 Litern ist vollkommen ausreichend für die kleinen leckeren Tässchen. Zudem wird durch den Schwimmer in der Auffangschale gewährleistet, dass dieser nicht überläuft und alles immer sauber bleibt. Die AEG FAVOLA plus LM 5200 konnte uns auf ganzer Linie überzeugen und ist für Genießer ein absolutes Muss.

Kaufen bei Amazon.de




Back to Top ↑