Melitta E 953-102 Caffeo Solo und milk

Melitta E 953-102 Caffeo Solo und milk

Melitta E 953-102 Caffeo Solo und milk vika

Melitta Test

Qualität
Effizienz
Preis/Leistung

Fazit: In unserem Kaffeevollautomaten Test überzeugte der kompakte Melitta Caffeo Solo und milk E 953-102 mit tollem Geschmack, der gewohnten Melitta-Qualität und einem hervorragendem Preis-/Leistungsverhältnis.

4.4

Melitta E 953-102 Caffeo Solo und milk


Melitta E953-102 Caffeo Solo und milk – Klein, aber oho

Der Melitta E 953-102 Caffeo Solo und milk gehört mit nur 20cm Breite und 45,5cm zu den kleinsten Espressoautomaten überhaupt, im Gebrauch zeigt sich aber schnell seine wahre Größe. Sein elegantes schwarzes Design scheint eher unauffällig, verstecken muss sich der Caffeo Solo und milk  Melitta E953-102 mit seinen vielen Funktionen keinesfalls. Im Gegensatz zu seinem Vorgängermodell verfügt er über eine zusätzliche Milchaufschäumdüse, für weitere Kaffeespezialitäten.

Wenige Handgriffe, viel Geschmack

Der Caffeo Solo und milk Melitta E 953-102 ist einfach in der Handhabung. Über einen Drehregler lässt sich die Wassermenge stufenlos regulieren. Die gewünschte Zubereitungsart und Tassenmenge lassen sich per Knopfdruck einstellen. Die Reinigung erfolgt unkompliziert per Knopfdruck – eine Anzeige blinkt auf, wenn die automatischen Reinigungs-, Spül-, oder Entkalkungsprogramme gestartet werden sollen oder der Kaffeesatzbehälter voll ist.

In unserem Kaffeevollautomaten Test überzeugte der kompakte Melitta Caffeo Solo und milk E 953-102 mit tollem Geschmack, der gewohnten Melitta-Qualität und einem hervorragendem Preis-/Leistungsverhältnis.

Kaufen bei Amazon.de




Back to Top ↑